LANdle 8.0 ABGESAGT!

Zurück

Die schlechte Nachricht gleich vorne weg: Wir müssen die LANdle 8.0 leider absagen.

Wir haben lange diskutiert, welche Einschränkungen wir für die LANdle hätten machen müssen um den Vorgaben der Corona-Verordnung gerecht zu werden. Am Ende sind wir zum Entschluss gekommen, dass der besondere Flair der LANdle beträchtlich unter den Einschränkungen gelitten hätte. Wir haben uns deswegen dafür entschieden die LANdle dieses Jahr nicht zu veranstalten, da das Ergebnis vermutlich sowohl euren als auch unseren Erwartungen nicht gerecht werden kann.

Wie geht es jetzt weiter? Alle Tickets die bisher gekauft wurden sind für die nächste LANdle gültig. Die nächste LANdle wird vorraussichtlich Anfang August 2021 am gewohnten Ort stattfinden. Das genaue Datum geben wir noch ausreichend vorher bekannt. Alternativ können wir euch auch das Geld, das ihr für das Ticket bezahlt habt zurückerstatten. Meldet euch deswegen bitte von der in eurem Account hinterlegten Adresse aus bei info@landle.de. Wir zahlen das Geld dann mit der Zahlungsmethode mit der ihr gezahlt habt zurück.

Da wir aber trotzdem gerne mit euch zocken wollen überlegen wir, ob wir einen Teil der Turniere online austragen. Falls dafür Interesse besteht, meldet euch bitte unter https://www.gaming-network-stuttgart.de/event/66634013/wanparty zum Event an.


Gepostet von '0nth3l3ft' - 03.07.2020 16:44
LANdle ist eine Veranstaltung des GNS e.V.
Über GNS - AGB - Datenschutzerklärung - Impressum